Unser Vereinsvorstand

Am 19.03.2024 wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Es gab nur wenige Änderungen in Vergleich zur Vorperiode: Dr. Barbara Simon wurde zur Schriftführerin gewählt, Rosi Liederbach zur Beisitzerin.

Der Vorstand der Freunde Sprendlingens vor dem Hooschebaa-Brunnen im April 2024.

Von oben links nach rechte unten:

• Tino Schumann, Beisitzer
  • Barbara Simon, Schriftführerin
  • Wilhelm Schäfer, Beisitzer
  • Winfried Ossner, stellv. Vorsitzender
  • Wolfgang Deißler, Rechner
  • Erhard Haller, Beisitzer
  • Wilhelm Ott, Vorsitzender
  • Alfred Liederbach, stellv. Vorsitzender
  • Gigi Eschmann, Beisitzerin
  • Rosi Liederbach, Beisitzerin

Ehrenmitglieder

Laut Satzung kann für besondere Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen werden. Bisherige Ehrenmitglieder waren bzw. sind:

• Hans Salomon, verstorben am 25.09.2022
  • Arno Baumbusch, verstorben am 06.03.2016
  • Willi Menzer, ehemaliger Vorsitzender der Freunde Sprendlingens

Am 19.03 2024 erhielt Gigi Eschmann aus der Hand des Vorsitzenden Wilhelm Ott die Urkunde für ihre Ehrenmitgliedschaft. Gigi Eschmann ist seit über 45 Jahren im Verein aktiv und setzt sich engagiert für ihn ein. Der Vorstand und der Verein  ist ihr zu großem Dank verpflichtet.